Gebetsheilung


Gebetsheilung

Gebetsheilung durch Erlösung der Familienschuld


Gebetsheilung Gebetsheilung durch Erlösung der Familienschuld

Der Familienstammbaum kann durch eine Gebetsheilung wieder ins Gleichgewicht geraten.
Die Gebetsheilung des Stammbaums kann somit Frieden in die Familie bringen.

Gebetsheilung durch Erlösung der Familienschuld Diese Gebetsheilung finden wir in der Hl. Schrift bei:

Buch Mose 2 (Exodus) 20, 5 – 7:
Du sollst dich nicht vor anderen Göttern niederwerfen und dich nicht verpflichten, ihnen zu dienen. Denn ich, der Herr, dein Gott, bin ein eifersüchtiger Gott: Bei denen, die mir feind sind, verfolge ich die Schuld der Väter an den Söhnen, an der dritten und vierten Generation; bei denen, die mich lieben und auf meine Gebote achten, erweise ich Tausenden meine Huld.

Heilung und Heilen durch Gebet und Beten in diesem
Beispiel einer Gebetsheilung durch Erlösung der Familienschuld

Informationen zu verschiedenen Arten der Gebetsheilung


In den Neuoffenbarungsschriften von Jakob Lorber, Die drei Tage im Tempel , Kap.19, 9-10 finden wir zur Gebetsheilung durch Erlösung der Familienschuld folgendes Beispiel:

Darum aber sollen solche Menschen, denen es an einem höheren geistigen Glauben fehlt, die Schriften, die aus dem Geiste Gottes den Menschen gegeben worden sind und als göttliches Wort zu betrachten sind, auch nicht lesen und sie dadurch verunheiligen, denn es steht geschrieben: „Den Namen Jehovas sollst du nicht eitel nennen!“
Ich aber sage und setze hinzu: Ein jedes Wort aus dem Geiste Gottes ist dem Namen Jehova gleich! Wer es liest wie ein Menschenwerk, der ist ein strafbarer eitler Nenner des Namens Jehova. Wer es aber liest mit großer Ehrfurcht seines Gemütes und glaubt, daß die Schrift göttlichen Ursprungs ist, der wird auch bald und leicht das Göttliche zur Erweckung und Belebung seines Geistes darinnen finden!


Gebetsheilung ist auch heute noch möglich

Bei einer Gebetsheilung wird die Schuld
der Ahnen (Familienschuld) vor Gott gebracht.
Das bewusst machen und das Aufdecken der Hintergründe,
kann durch Gebetsheilung geschehen.
Gebetsheilung

Gebetsheilung
ist kostenlos und für jeden möglich.


© 10.12.2017 by Franz Kopf