Gebetsheilung Über mich


Gebetsheilung

Über mich


Gebetsheilung Über mich

Gebetsheilung Franz

Franz Kopf

Es ist mir eine Große Freude, meine Erfahrung und mein Wissen
(mittels Gebetsheilung) mit anderen Menschen zu teilen!

Gebetsheilung Mein Weg zu Jesus Christus

Mein persönlicher Weg zu Jesus Christus

Als Kind erlitt ich im Alter von 5 Jahren eine Lungenentzündung, währenddessen ich drei Tage im Koma lag. In der Gemeinde wurde auf Bitten meiner Eltern ein Heilungsgebet in der Kirche abgehalten. Danach ging es mit der Genesung gut voran.
Durch diese Tatsache hat mich das Thema Heilungsgebet immer wieder beschäftigt. So suchte ich in verschiedenen Lektüren danach. 1997 stieß ich auf die Neuoffenbarungen von Jakob Lorber, die ich begeistert studiert habe. Bis heute sind sie für mich eine wichtige Richtschnur geblieben.
Mein katholischer Glaube warf viele Fragen auf und die Bibel verstand ich auch nicht richtig. Erst durch die Neuoffenbarung konnte ich die bildhafte Sprache der Bibel richtig deuten und verstehen. Das hat mein Leben geprägt und insoweit verändert, daß ich gelassener, toleranter und vertrauensvoller geworden bin. Außerdem hat es meinen Glauben gefestigt.

In den Bergen kann ich wunderbar meine Seele auftanken, hole mir neue Energie und komme in eine sehr angenehme Entspannung, die dann meinen Geist beflügelt.


© 10.12.2017 by Franz Kopf